Allgemeinarztpraxis Singelmann
Allgemeinarztpraxis Singelmann

Aktuelles aus der Praxis Singelmann

 

 

 

 

Liebe Patienten,

 

Aufgrund des zunehmend nasskalten Wetters nimmt die Anzahl der Atemwegsinfekte und auch der Grippefälle

derzeit deutlich zu. Mit einer Grippewelle ist zu rechnen! Auch jetzt ist eine Grippeimpfung -insbesondere für chronisch Kranke- unbedingt noch zu empfehlen. Mit einem Impfschutz ist ca. 14 Tage nach der Impfung zu rechnen.

Der Impfstoff ist zur Zeit zwar knapp, aber es durchaus möglich, dass wir noch Impfungen bekommen!

Darüberhinaus überprüfen wir gerne Ihren allgemeinen Impfschutz ( Tetanus ....)!

Sprechen Sie uns gerne darauf an!

 

 

 

Ihr Praxisteam

 

 

 

 

 

 

 
 

Hier finden Sie uns

Allgemeinarztpraxis Singelmann

Am Schüsselteich 30 
21481 Lauenburg

 

 

l

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Allgemeinarztpraxis Singelmann

Am Schüsselteich 30
21481 Lauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 4153 51010

 

Fax: +49 4153 51018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Allgemeinarztpraxis Singelmann